Unser Zuhause

Backen aus Leidenschaft

Mein Größter Wunsch war immer schon eine eigene Konditorei zu haben. Daraus wurde leider nichts, denn aus gesundheitlichen Gründen musste ich meine Lehre als Konditorin abbrechen. Nach einigen Jahren im Ausland kam ich 1995 zurück nach Österreich zurück, im Gebäck immer noch diesen Traum. 1999 lernte ich meinen Mann Andreas kennen und somit auch das bäuerliche Leben auf einem Hof. Es war komplettes Neuland für mich,  ich gewöhnte mich jedoch schnell an diese neue Situation, lernte sie lieben und bis heute entdecke ich immer wieder neue Dinge die mein Leben bereichern. 

Auf unserem Bio-Hof vermieten wir auch Ferienwohnungen und Zimmer mit Frühstück, dadurch kam ich auch wieder zum Backen, und meine Leidenschaft entflammte aufs Neue.


Schon immer galt mein großes Interesse Produkten die ich selbst herstellen kann.

Vom frischen Brötchen zum Frühstück bis hin zum Nachmittagskaffee mit Kuchen und Torten über selbstgemachtes Joghurt und Topfen.

Für Freunde und Familie habe ich immer wieder Geburtstags, - Hochzeits, - Konfirmationstorten, u.v.m. gemacht. Auch das Frühstücksbuffet für unsere Hausgäste beinhaltet viele verschiedene hausgemachte Köstlichkeiten.

 Im Hinterkopf immer noch meinen großen Traum

Mit der Unterstützung meiner Familie wurde somit meine Idee von der eigenen "Bauernhofbackstube" geboren und umgesetzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Öffnungszeiten:   

 Ab Hof Verkauf 

und auf Reservierung (zur Zeit nicht möglich) zu unseren Öffnungszeiten

Reservierungen:  Begrenzte Anzahl Personen max. 15 

jeden Mittwoch und Donnerstag

von 14.00 - 18.00 Uhr